Das war der Spenden-Flohmarkt

Luftballons in den Himmel geschickt

Am vergangen Samstag fand am Teich in Klosterdorf der große Spenden-Flohmarkt für die Ukraine statt. Um 10 Uhr öffnete er seine Tore und die Besucher konnten an über zehn Ständen bummeln und trödeln. Ein riesiger Kuchenbasar sowie ein Bratwurststand sorgten für das leibliche Wohl. Eine Tombola für Kinder hat auch die Kleinsten gut unterhalten.

Neben der Tortenversteigerung als großes Highlight wurden später außerdem zehn weiße Friedenstauben freigelassen. Außerdem ließen wir 50 gelbe und blaue Luftballons im Sinne für einen Frieden in der Ukraine in den Himmel aufsteigen.

Alles in allem kamen rund 1.800 Euro an Spendengeldern zusammen und der Flohmarkt war trotz eines ungemütlichen Windes ein voller Erfolg! Vielen Dank an alle, die mitgemacht und gespendet haben sowie Initiatorin Britta van der Wall.